Firmendetails

  • Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Waschpulver,Berühmtes Waschpulver,Waschmittel,Bulk Waschpulver,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

Waschpulver,Berühmtes Waschpulver,Waschmittel,Bulk Waschpulver,,

Zuhause > Produkt-Liste > Produktformel > Waschpulver

Waschpulver

Produktkategorie von Waschpulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Waschpulver , Berühmtes Waschpulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Waschmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
gut geschmeidig bei den OEM-Bestellungen

Modell : washing powder 020

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
hochwertiges Waschpulver mit OEM-Bestellungen

Modell : washing powder 019

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
hoher Vorrat Waschmittel mit Qualität

Modell : washing power 017

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
welches zum Waschen mit Waschpulver geeignet ist

Modell : washing powder 016

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschpulver für den täglichen Gebrauch

Modell : washing powder 016

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
waschpulver das kann OEM

Modell : washing powder 015

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschmittelpulver für Stoffe mit hohem Vorrat

Modell : washing powder 014

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschpulver für die Handwäsche geeignet

Modell : washing power 013

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige Waschkraft mit Versorgung

Modell : washing power 012

Waschpulver für 25kg Beutel Waschpulver für 25-kg-Beutel, Bulk verpackt Waschpulver, Bulk Sales Waschpulver, Waschpulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind professionelle Fabrik von Waschpulver. Unser...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM-Verpackungspulver

Modell : 6%-18%

Reinigungsmittelpulver für Stoff Tuch Waschmittel Pulver OEM-Verpackungspulver Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers. Unser Waschpulver kann irgendwelche Ihrer Nachfragen treffen. Willkommen für Ihren Kontakt. Wir haben aktive Materie von Ihrem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Reinigungsmittel Waschpulver

Modell : 6%-18%

Reinigungsmittelpulver für Stoff Tuch Waschmittel Pulver Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers. Unser Waschpulver kann irgendwelche Ihrer Nachfragen treffen. Willkommen für Ihren Kontakt. Wir haben aktive Materie von Ihrem gewählten und Parfüm, wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM Waschmittel Pulver

Modell : 6%-18%

Reinigungsmittelpulver für Stoff Tuch Waschmittel Pulver Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers. Unser Waschpulver kann irgendwelche Ihrer Nachfragen treffen. Willkommen für Ihren Kontakt. Wir haben aktive Materie von Ihrem gewählten und Parfüm, wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM Waschpulver

Modell : 6%-18%

Reinigungsmittelpulver für Stoff Tuch Waschmittel Pulver Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers. Unser Waschpulver kann irgendwelche Ihrer Nachfragen treffen. Willkommen für Ihren Kontakt. Wir haben aktive Materie von Ihrem gewählten und Parfüm, wie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige Waschmittel-Waschpulver-Flüssigkeit

Modell : washing Powder

Hochwertige Waschmittel-Waschpulver-Flüssigkeit Produkteigenschaften 1. Enthärtungsfunktion: Mit neuen Materialien hat es eine doppelte Funktion der Reinigung und Erweichung. 2. Whitening und aufhellende Funktionen: Es enthält einen hochwirksamen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Reinigungsmittelpulver für Stoff

Modell : washing powder

Reinigungsmittelpulver für Stoff Tuch Waschmittel Pulver Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers. Unser Waschpulver kann irgendwelche Ihrer Nachfragen treffen. Willkommen für Ihren Kontakt. Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschpulver für 25kgs Beutel

Modell : washing powder

Waschpulver für 25kgs Beutel Waschpulver für 25kgs Beutel, lose verpacktes Waschpulver, Massenverkaufs-Waschpulver, Wäscherei-Pulver Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers....

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM für Waschpulver

Modell : washing powder

OEM für Waschpulver: Waschmittelpulver, Waschmittelpulver, wir haben immer noch Seifenpulver. Wir sind Berufsfabrik des Waschpulvers. Unser Waschpulver kann irgendwelche Ihrer Nachfragen treffen. Willkommen für Ihren Kontakt. Professional Fabrik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschmittelpulver in der kundenspezifischen Massenverpackung

Modell : BSR-WP-1

Waschmittelpulver in der kundenspezifischen Massenverpackung Produktbeschreibung Produkteigenschaften 1. Enthärtungsfunktion: Mit neuen Materialien hat es eine doppelte Funktion der Reinigung und Erweichung. 2. Whitening und aufhellende Funktionen:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professioneller Fabrikwäscher / Waschpulver

Modell : BSR-WP-1

Professioneller Fabrikwäscher / Waschpulver Professional Fabrik Großhandel Waschmittel Waschpulver Vorteil: 1. Verwendbar für Maschine und Handwäsche 2. Entfernt starke Flecken kraftvoll 3. Nach dem Waschen die Kleidung hell und glänzend halten 4....

 Klicken Sie Hier Für Details
Berühmtes Waschmittel Waschpulver LAB 15

Modell : BSR-WP-1

Waschmittelpulver Eigenschaften 1) Waschen bei normaler Temperatur; 2) Wassersparend, zeitsparend; 3) Schützt Kleidungsstoff und Farbe; 4) Phosphor und nicht-Phosphor verfügbar; 5) Geeignet für Hand- und Maschinenwäsche; 6) Hochwertiges, mittleres...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Waschpulver Lieferanten

Waschpulver ist ein synthetisches Spülmittel aus pulverisiertem (körnigem). Infolge des Brunnenwassers haben Wasserwasser, Leitungswasser, Quellwasser und sogar Wasser und andere Wasserqualität eine gute Dekontaminationseffekt, und weit verbreitet in verschiedenen Arten von Stoffen verwendet, seine Produktion und Verwendungen werden schnell entwickelt. Jetzt ist das Waschen Pulver fast die Notwendigkeiten des Lebens für jeden Haushalt. Derzeit auf dem Markt von Waschpulver vor allem in den folgenden drei Kategorien, jeweils mit seinen eigenen Eigenschaften:

1. Normales Waschpulver und konzentriertes Waschmittelpulver

2. Phosphorhaltiges Detergens und Nicht-Phosphor-Detergens

3. Enzym Waschpulver und Parfüm Detergenz hinzufügen

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Product Formula > Washing Powder

Washing Powder

Product categories of Washing Powder, we are specialized manufacturers from China, Washing Powder, Famous Washing Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laundry Detergent R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
OEM Laundry Detergent Powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Detergent Powder Cloth Washing Detergent Powder detergent powder laundry powder washing powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact We have active matter from your...
China Washing Powder of with CE
well suppily with the OEM orders
  • Brand: accoring to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg,and ect
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
China Manufacturer of Famous Washing Powder
high quality washing powder with OEM orders
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and est
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
Customized Laundry Detergent Made in China
high supply washing powder with quality
  • Brand: accoring to customers
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and est
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Bag/Bags
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
Professional Manufacturer of Bulk Washing Powder
which is suitable for washing by washing powder
  • Brand: accoring to customers
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and est
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
China Supplier of Washing Powder
washing powder for daily use
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and est
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
Expert Manufacturer of Famous Washing Powder
washing powder which can OEM
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and est
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
Competitive Laundry Detergent China Manufacturer
high supply detergent powder for cloth
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and est
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
High Quality Bulk Washing Powder China Manufacturer
washing powder suitable for hand wash
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg ,5kg,10kg,25kg,and ect
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
China Washing Powder Supplier
high quality washing power with supply
  • Brand: accoring to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg,and ect
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Bag/Bags
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
China Factory of Famous Washing Powder
OEM Packing Washing Powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Detergent Powder for cloth Cloth Washing Detergent Powder OEM Packing Washing Powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact We have active matter from your chosen and...
Detergent  Washing Powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Detergent Powder for cloth Cloth Washing Detergent Powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact We have active matter from your chosen and perfume as you like Laundry...
OEM Washing Detergent Powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Detergent Powder for cloth Cloth Washing Detergent Powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact We have active matter from your chosen and perfume as you like Laundry...
OEM Washing Powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Detergent Powder for cloth Cloth Washing Detergent Powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact We have active matter from your chosen and perfume as you like Laundry...
High quality Detergent washing powder liquid
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
High quality Detergent washing powder liquid Product Features 1 Softening function With new materials it has a dual function of cleaning and softening 2 Whitening and brightening functions It contains high effective photosensitizer which makes the...
Detergent Powder for cloth
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Detergent Powder for cloth Cloth Washing Detergent Powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder...
Washing Powder for 25kgs bag
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Washing Powder for 25kgs bag Washing Powder for 25kgs bag Bulk Packed Washing Powder Bulk Sales Washing Powder Laundry Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our...
OEM for Washing Powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
OEM for Washing Powder Laundry Detergent Powder Detergent Powder we still have soap powder We are professional factory of Washing Powder Our Washing Powder can meet any of your demands Welcome for your contact Professional factory wholesale laundry...
Professional factory laundr/washing powder
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Professional factory laundr washing powder Professional factory wholesale laundry detergent washing powder Advantage 1 Suitable for both machine and hand wash 2 Removes tough stains powerfully 3 Keep clothes bright and shinny after washing 4 Jasmine...
Famous laundry detergent washing powder LAB 15
  • Brand: according to customers
  • Packaging: 1kg,5kg,10kg,25kg and ect.
  • Supply Ability: 2000MT/WEEK
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
Laundry Detergent Powder Features 1 Washing at normal temperature 2 Water saving time saving 3 Protects clothing fabric and color 4 Phosphorus and non phosphorus available 5 Suitable for hand and machine wash 6 High quality middle grade and...
China Washing Powder Suppliers

Washing Powder is a synthetic detergent of powdered (granular). As a result of well water, river water, tap water, spring water, and even water and other water quality have shown a good decontamination effect, and widely used in various types of fabrics, its production and uses are developped quickly. Now, Washing powder is almost the necessities of life for each household. Currently on the market of washing powder mainly in the following three categories, each with its own characteristics:

1. Normal washing powder and concentrated Detergent Powder

2. Phosphorus-containing detergent and non-phosphorus detergent

3. Add enzyme washing powder and Perfume detergent

Communicate with Supplier?Supplier
Elaine Ms. Elaine
What can I do for you?
Contact Supplier