Firmendetails

  • Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Natriumsulfid,Natriumsulfid 60%,Natriumsulfid Gelbe Flocken,Natriumsulfid-Rot-Flocken,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

Natriumsulfid,Natriumsulfid 60%,Natriumsulfid Gelbe Flocken,Natriumsulfid-Rot-Flocken,,

Zuhause > Produkt-Liste > Grundchemikalien > Natriumsulfid

Natriumsulfid

Produktkategorie von Natriumsulfid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natriumsulfid , Natriumsulfid 60% Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natriumsulfid Gelbe Flocken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Natriumsulfid für die Anwendungen

Modell : sodium sulfide 023

Ledergerbungschemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrosulfid können beide für die Ledergerbung verwendet werden. Wir beschäftigen uns noch mit anderen Grundchemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid mit vielen Anwendungen

Modell : sodium sulfide 022

Ledergerbungschemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrosulfid können beide für die Ledergerbung verwendet werden. Wir beschäftigen uns noch mit anderen Grundchemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid mit vielen Anwendungen

Modell : sodium sulfide 021

Ledergerbungschemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrosulfid können beide für die Ledergerbung verwendet werden. Wir beschäftigen uns noch mit anderen Grundchemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
das Natriumsulfid unter Verwendung von Farbstoff

Modell : sodium sulfide 020

Ledergerbungschemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrosulfid können beide für die Ledergerbung verwendet werden. Wir beschäftigen uns noch mit anderen Grundchemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
hochwertiges Natriumsulfit mit Lieferung

Modell : sodium sulphite 019

Ledergerbungschemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrosulfid können beide für die Ledergerbung verwendet werden. Wir beschäftigen uns noch mit anderen Grundchemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leder Gerbung Chemikalien Natriumsulfid

Modell : Sodium Sulfide

Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrogensulfid können beide für Ledergerbereien verwendet werden. Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lederchemikalien Natriumsulfid 60%

Modell : Sodium Sulfide

Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrogensulfid können beide für Ledergerbereien verwendet werden. Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lederchemikalien Natriumsulfid 60%

Modell : Sodium Sulphide

Leder Gerbung Chemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrogensulfid können beide für Ledergerbereien verwendet werden. Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Leder Gerbung Chemikalien Natriumsulfid

Modell : Sodium sulfide

Leder Gerbung Chemikalien Natriumsulfid Natriumsulfid und Natriumhydrogensulfid können beide für Ledergerbereien verwendet werden. Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitäts-Natrium-Sulfid-Markt-Preis

Modell : Sodium sulfide

Qualitäts-Natrium-Sulfid-Markt-Preis Natriumsulfid und Natriumhydrogensulfid können beide für Ledergerbereien verwendet werden. Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid 52% für den Bergbau

Modell : 52%

Natriumsulfid 52% für den Bergbau Natriumsulfid 60% für den Bergbau, Natriumsulfid 60%, Natriumsulfid 60%, Natriumsulfid gelbe Flocken, Natur: gelbe oder rote Flocken, starke Feuchtigkeitsaufnahme, löslich in Wasser und Wasserlösung ist stark...

 Klicken Sie Hier Für Details
30PPM Natrium Sulfid & Salz Sulfid

Modell : III

30PPM Natrium Sulfid & Salz Sulfid Natur: 1. Natriumsulfid für anorganische Verbindungen , reines Natriumsulfid ist farbloses kristallines Pulver. 2. Absorption von Feuchtigkeit, in Wasser löslich, wässrige Lösung ist stark alkalische Reaktion,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid für die Lederindustrie

Industrielles Natriumsulfid aufgrund von Verunreinigungen oft rote, braune, gelbe Flocken Mit einem Geruch. In kaltem Wasser gelöst, in heißem Wasser leicht löslich, in Alkohol leicht löslich. Industrielle Produkte sind in der Regel mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid Gelb / Rot Flocken

Modell : 52%/60%

Natriumsulfid Gelb / Rot Flocken 60% / 52% Natriumsulfid-Gelb / rote Flocken , Natriumsulfid industriell, färbender chemischer Natriumsulfid Verwendung von Natriumsulfid : Es wird hauptsächlich in der Zellstoff- und Papierindustrie im Kraft-Prozess...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid 60% 30 ppm

Modell : 60%

Natriumsulfid 60% 30 ppm Natriumsulfid-Gelb / Rot-Flocken, Natrium-Sulfid-Leder-Gerbung Natur: 1. Natriumsulfid für anorganische Verbindungen, reines Natriumsulfid ist farbloses kristallines Pulver. 2. Absorption von Feuchtigkeit, in Wasser löslich,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gelb / Rot Flocke Natriumsulfid 60%

Modell : 60%

Natriumsulfid 60% Natriumsulfid 60% , Natriumsulfidflocken , Natriumsulfid-Gelb-Flocken Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat, Natriumsulfid,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gelb / Rot Natriumsulfid 60%

Modell : 60%

Natriumsulfid 60% Natriumsulfid Ns2S, Natriumsulfid 60%, Natriumsulfid 60% 30ppm Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden Chemikalien: wie Ameisensäure, Eisessig, Natriumformiat, Calciumformiat, Natriumsulfid, Natriumhydridsulfid,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid 60% Na2S

Modell : 60%

Natriumsulfid Na2S Natrium-Sulfid-Flocken , Natrium-Sulfid-Gelb-Flocken , Natrium-Sulfid-Rot-Flocken Wir beschäftigen uns auch mit anderen Chemikalien: Ameisensäure, Natriumformiat, Natriumhydrogensulfid, Natriumsulfid. Natriumsulfid ist der Name,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Färbendes chemisches Natrium-Sulfid / Sulfid

Modell : 52%/60%

Färbendes chemisches Natrium Sulfid / Sulfid 52% / 60% Färbender chemischer Natriumsulfid / Sulfid , industrielles färbendes Natriumsulfid, Textilfärbendes chemisches Natriumsulfid Wir beschäftigen uns immer noch mit anderen grundlegenden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natriumsulfid gelb / rot Flocken

Modell : 60%/52%

Natriumsulfid Gelb / Rot Flocken 60% / 52% Natriumsulfid-Gelb / rote Flocken , Natriumsulfid industriell, färbender chemischer Natriumsulfid Natriumsulfid , seine CAS-Registernummer ist 1313-82-2. Es kann auch Natriumbichromat genannt werden; und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Natriumsulfid Lieferanten

Natriumsulfid, auch bekannt als stinky Alkali, stinkende Soda, gelbes Alkali, ist anorganische Verbindungen. Aussehen ist gelb oder rote Flocke.

Farbstoffindustrie zur Herstellung von Schwefelfarbstoffen, vulkanisiertem grünem und vulkanisiertem blauen Rohmaterial.

Die Färbe- und Veredelungsindustrie wird als Farbstoffhilfe zum Auflösen von Schwefelfarbstoffen verwendet.

Leder-Industrie für die Hydrolyse der Roh-Leder-Haarentfernung, sondern auch für die Herstellung von Natrium-Polysulfid zu beschleunigen trockene Haut Immersion weich.

Die Papierindustrie wird als Kochmittel für Papier verwendet.

Die Textilindustrie wird für Düngerfaser-Denitrifikation und Reduktion von Nitriden sowie Baumwollgewebe-Färbebeizmittel verwendet.

Pharmazeutische Industrie zur Herstellung von Phenacetin und anderen Antipyretika.

Auch für Natriumthiosulfat, Natriumhydrogensulfid, Natriumpolysulfid und so weiter verwendet.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Basic Chemicals > Sodium Sulfide

Sodium Sulfide

Product categories of Sodium Sulfide, we are specialized manufacturers from China, Sodium Sulfide, Sodium Sulfide 60% suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sodium Sulfide Yellow Flakes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
the sodium sulfide with the use of Dye
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs pleastic bag
  • Supply Ability: 10000 ton per month
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO
Leather Tanning Chemicals Sodium Sulphide Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium...
China Sodium Sulfide of with CE
high quality sodium sulphite with supply
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg pleastic bag
  • Supply Ability: 10000 ton per month
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO
Leather Tanning Chemicals Sodium Sulphide Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium...
China Manufacturer of Sodium Sulfide 60%
Leather Tanning Chemicals Sodium Sulfide
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium Sulfide,Sodium Hydrusulfide,Sodium...
Customized Sodium Sulfide Yellow Flakes Made in China
Leather Chemicals Sodium Sulfide 60%
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium Sulfide,Sodium Hydrusulfide,Sodium...
Professional Manufacturer of Sodium Sulfide Red Flakes
Leather Chemicals Sodium Sulphide 60%
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Leather Tanning Chemicals Sodium Sulphide Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium...
China Supplier of Sodium Sulfide
Leather Tanning Chemicals Sodium Sulphide
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Leather Tanning Chemicals Sodium Sulphide Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium...
Expert Manufacturer of Sodium Sulfide 60%
High Quality Sodium Sulfide Market Price
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
High Quality Sodium Sulfide Market Price Sodium sulfide and sodium hydrosulfide both can use for leather tannery. We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium...
Competitive Sodium Sulfide Yellow Flakes China Manufacturer
Sodium Sulphide 52% for Mining
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulphide 52% for Mining Sodium Sulphide 60% for Mining,Sodium Sulfide 60%,Sodium Sulphide 60%,Sodium Sulphide yellow flakes, Nature: yellow or red flakes, strong moisture absorption, soluble in water, and water solution is strongly alkaline...
High Quality Sodium Sulfide Red Flakes China Manufacturer
Yellow/Red Sodium Sulfide 60%
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide 60% sodium sulfide Ns2S ,Sodium Sulfide 60%,Sodium Sulfide 60% 30ppm We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium Sulfide,Sodium Hydrusulfide,Sodium...
China Sodium Sulfide Supplier
Yellow / Red Flake Sodium Sulphide 60%
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulphide 60% Sodium Sulphide 60%,Sodium Sulphide flakes,Sodium Sulphide Yellow Flakes We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate,Sodium Sulfide,Sodium Hydrusulfide,Sodium...
China Factory of Sodium Sulfide 60%
30PPM Sodium Sulfide & Salt Sulfide
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg/bag or jumbo bag
  • Supply Ability: 3000000
  • Min. Order: 22 Ton
  • Model No.: III
30PPM Sodium Sulfide & Salt Sulfide Nature: 1. Sodium sulphide for inorganic compounds,Pure sodium sulphide is colorless crystalline powder. 2. Absorption of moisture, soluble in water,Aqueous solution is strongly alkaline reaction,cause burns...
Sodium Sulfide for leather Industry
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Industrial sodium sulfide due to impurities often red, brown, yellow flakes With a smell. Dissolved in cold water, easily soluble in hot water, slightly soluble in alcohol. Industrial products are generally mixed with different crystal water, but...
Sodium Sulphide Yellow/ Red Flakes
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulphide Yellow/ Red Flakes 60%/52% Sodium Sulphide Yellow/ Red Flakes,Sodium Sulphide Industrial,Dyeing Chemical Sodium Sulphide Uses of Sodium sulfide: It is primarily used in pulp and paper industry in the kraft process . It is used in...
Sodium Sulphide 60% 30ppm
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulphide 60% 30ppm Sodium Sulphide Yellow/Red Flakes,Sodium Sulphide Leather Tanning Nature: 1. Sodium sulphide for inorganic compounds,Pure sodium sulphide is colorless crystalline powder. 2. Absorption of moisture, soluble in water,Aqueous...
Sodium Sulfide 60% Na2S
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 100000TONS/MOMTH
  • Min. Order: 24 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide Na2S Sodium Sulfide Flakes ,Sodium Sulfide Yellow Flakes,Sodium Sulfide Red Flakes We also engage in other chemicals:Formic Acid,Sodium Formate,Sodium Hydrosulfide,Sodium Sulfide. Sodium sulfide is the name used to refer to the...
Dyeing Chemical Sodium Sulfide / Sulphide
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Dyeing Chemical Sodium Sulfide / Sulphide 52%/60% Dyeing Chemical Sodium Sulfide / Sulphide,Industrial Dyeing sodium sulfide,Textile Dyeing Chemical Sodium Sulphide We still engage in other basic chemicals:such as Formic Acid, Glacial Acetic Acid,...
Sodium Sulfide / Sodium Sulphide
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide / Sodium Sulphide 60%/52% Sodium Sulfide Best Price,Reliable Sodium Sulfide Sodium sulfide is the name used to refer to the chemical compound Na2S but more commonly its hydrate Na2S. 9H2O. Both are colorless water-soluble salts that...
Sodium Sulfide Na2S 60%
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide Na2S 60% Sodium Sulfide Na2S 60%,Sodium Sulfide Price,High Quality Sodium Sulfide Usage: Used to make pulp and paper, to dehair hides, to treat ores (flotation agent), to precipitate metals from wastewater and sludge, to remove...
Sodium Sulfide Yellow/ Red Flakes
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulfide Yellow/ Red Flakes 60%/52% Sodium Sulfide Yellow/ Red Flakes,Sodium Sulfide Industrial,Dyeing Chemical Sodium Sulfide Sodium sulfide, its cas register number is 1313-82-2. It also can be called Sodium bichromate; and Disodium...
Sodium Sulphide Na2S 60%
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kgs plastic bag
  • Supply Ability: 10000TONS/MONTH
  • Min. Order: 20 Ton
  • Certificate: ISO,SGS
Sodium Sulphide Na2S 60% Sodium Sulphide Na2S 60%,Sodium Sulphide Price,High Quality Sodium Sulphide Application: In dyestuff industry: it is used to make sulphide dye, as raw material of cure lividity and cure blue. In dye printing industry: it is...
China Sodium Sulfide Suppliers

Sodium Sulfide, also known as stinky alkali, smelly soda, yellow alkali, is inorganic compounds. Appearance is yellow or red flake.

Dye industry for the production of sulfur dyes, vulcanized green and vulcanized blue raw materials.

The dyeing and finishing industry is used as a dye aid for dissolving sulfur dyes.

Leather industry for the hydrolysis of raw leather hair removal, but also for the preparation of sodium polysulfide to accelerate dry skin immersion soft.

The paper industry is used as a cooking agent for paper.

The textile industry is used for manure fiber denitrification and reduction of nitrides, as well as cotton fabric dyeing mordant.

Pharmaceutical industry for the production of phenacetin and other antipyretic drugs.

Also used for sodium thiosulfate, Sodium Hydrosulfide, sodium polysulfide and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Elaine Ms. Elaine
What can I do for you?
Contact Supplier