Firmendetails

  • Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Kaliumacetat,98% Kaliumacetat,Kaliumacetatsalz,Düngergrad Kaliumacetat,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

Kaliumacetat,98% Kaliumacetat,Kaliumacetatsalz,Düngergrad Kaliumacetat,,

Kaliumacetat

Produktkategorie von Kaliumacetat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kaliumacetat , 98% Kaliumacetat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kaliumacetatsalz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Kaliumacetat für Schneeschmelze 98% min

Modell : bsr-pa-1

Kaliumacetat für Schneeschmelze 98% min Kaliumacetat ist hygroskopisch. Es sollte in seinen ursprünglichen Paketen oder in gespeichert werden und gehandhabt werden Geeignete verschlossene Behälter und an einem sauberen, trockenen Ort aufbewahrt....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaliumacetat 98% für Industrie und Medizin

Modell : bsr-pa-1

Kaliumacetat 98% für Industrie und Medizin Anwendung: 1. Wird als analytisches Reagenz verwendet, um den PH-Wert einzustellen. 2. Verwendet als Trockenmittel, Herstellung transarent Glas, in der pharmazeutischen Industrie verwendet. 3. Verwendet als...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bestseller Bulk-Produktion Grundpreis Kaliumacetat

Modell : bsr-pa-1

Pharmazeutischer Gebrauch Kaliumacetatpreis Die physikochemischen Eigenschaften, Nutzung und Produktion von Kaliumacetat wurden eingeführt. Die Herstellungsverfahren, insbesondere die mikrobielle Fermentationsmethode, wurden diskutiert....

 Klicken Sie Hier Für Details
Industriequalität CAS 127-08-2 Salz Kaliumacetat

Modell : bsr-pa-1

Industriequalität CAS 127-08-2 Salz Kaliumacetat In der Lebensmittelindustrie als Puffer verwendet; Neutralisator; Konservierungsmittel; (natürliche Farbschutzmittel dillenii Pflanzen und Tiere). In der Medizin kann als pharmazeutisches Adjuvans...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kalium Acetat 127-08-2 Schnee entwässernd Agent

Modell : bsr-pa-1

Kalium Acetat 127-08-2 Schnee entwässernd Agent Hauptsächlich für Penicillin Sylvit Produktion verwendet, auch für chemische Reagenz, Herstellung wasserfreier Alkohol und Polyurethan, Wärmeschutz Material, Glasfaser verstärkt Kunststoff für...

 Klicken Sie Hier Für Details
98% Kaliumacetat-Salz Düngemittelqualität

Modell : bsr-pa-1

98% Kaliumacetat-Salz Düngemittelqualität IAA löst sich sofort in wasserfreiem Ethanol, Ethylacetat und Dichlorethan auf; es kann sich in Diethylether und Propyl-Alkohol auflösen, und es kann sich nicht in Wasser und Benzol usw. auflösen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Günstiger Preis zuverlässig schnelle Lieferung Kaliumacetat

Modell : bsr-pa-1

Kalium Acetat Umwelt Flughafen Rollbahn Schnee schmelzen Produkte Namen: Kaliumacetat Umwelt Flughafen Runway Snow Melting Agent. Physikalische Eigenschaften: Weißes Kristallpulver, starke Hygroskopizität, leicht zu zerfließen, wenn es in der Luft...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kalium Acetat Umwelt Flughafen Rollbahn Schnee schmelzen

Modell : bsr-pa-1

Kalium Acetat Umwelt Flughafen Rollbahn Schnee schmelzen Spezifikationen Klassifizierung: Kalium Organisches Salz CAS-Nr .: 127-08-2 Andere Namen: Kaliumacetat MF: C2H3KO2 EINECS Nr .: 204-822-2 Ursprungsort: Hebei, China (Festland)...

 Klicken Sie Hier Für Details
Pharmazeutischer Gebrauch Kaliumacetatpreis

Modell : bsr-pa-1

Pharmazeutischer Gebrauch Kaliumacetatpreis Kaliumacetat und wir sind ein berühmter Reputationslieferant, den wir hatten exportiert in viele ländern, wie: Westeuropa, dem Nahen Osten, Indien, etc., wettbewerbs Preise zusammen mit einer guten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kaliumacetat 127-08-2 CH3COOH pharmazeutische Qualität

Modell : bsr-pa-1

Kaliumacetat 127-08-2 CH3COOK pharmazeutischer Qualität Weiß kristallin. Eine feine Festkörper- oder Fenmeiform. Einfach ChaoXie, salzig. Lösung für einen Lackmus in alkalischer, zu Phenolphthalein alkalischer. Löslich in Wasser, Säure und Alkohol....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kaliumacetat Lieferanten
Kaliumacetat, weißer Kristall, leicht zu zersplittern, mit bitterem Geschmack, löslich in Wasser und Ethanol, unlöslich in Äther.
Verwendet als Dehydratisierungsmittel, ein Faserbehandlungsmittel, ein Trockenmittel, ein Puffer. Als analytisches Reagenz zur Einstellung des pH-Wertes verwendet. In der pharmazeutischen Industrie als Penicillium-Kulturmedium, im Cortison-Acetat, hydriertes Prednisonacetat, Dexamethasonacetat, Betamethason, Haut leicht Acetat und andere Produktion, muss Kaliumacetat für Rohmaterial verwenden Als chemische Reagenzien, die Herstellung von wasserfreiem Ethanol und Polyurethan, Dämmstoffe, glasfaserverstärktem Kunststoff für industrielle Farbstoffe, Additive, Füllstoffe und so weiter. In der geschmolzenen Zustand kann verwendet werden, um mit Fluor-Kunststoff umzugehen, verbessern die Oberflächen-Adhäsion Leistung.Für Anti-Eis-Material, anstelle von Calciumchlorid und Magnesiumchlorid Chlorid, die Erosion des Bodens und weniger korrosiv, vor allem für den Flughafen Runway Enteisung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Basic Chemicals > Potassium Acetate

Potassium Acetate

Product categories of Potassium Acetate, we are specialized manufacturers from China, Potassium Acetate, 98% Potassium Acetate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Potassium Acetate Salt R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Potassium Acetate for snow melting 98% min
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
Potassium Acetate for snow melting 98 min Potassium Acetate is hygroscopic It should be stored and handled in its original packages or in Suitable sealed containers and kept in a clean dry place Under normal conditions of use potassium Acetate does...
China Potassium Acetate of with CE
98% Potassium Acetate salt Fertilizer grade
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
98 Potassium Acetate salt Fertilizer grade IAA dissolves in anhydrous ethanol ethyl acetate and dichloroethane instantly it can dissolve in Diethyl ether and propyl alcohol and it can t dissolve in water and benzene etc Specifications Classification...
China Manufacturer of 98% Potassium Acetate
Industry grade CAS 127-08-2 salt potassium acetate
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
Industry grade CAS 127 08 2 salt potassium acetate In the food industry used as buffer neutralizer Preservatives natural color protectants dillenii plants and animals In the medicine can be used as pharmaceutical adjuvant Can also melting snow...
Customized Potassium Acetate Salt Made in China
potassium acetate environmental airport runway snow melting
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
potassium acetate environmental airport runway snow melting Specifications Classification Potassium Organic Salt CAS No 127 08 2 Other Names potassium acetate MF C2H3KO2 EINECS No 204 822 2 Place of Origin Hebei China Mainland Grade Standard...
Professional Manufacturer of Fertilizer Grade Potassium Acetate
Potassium acetate 98% for industry and medicine
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
Potassium acetate 98 for industry and medicine Application 1 Used as an analytical reagent to adjust the PH value 2 Used as a desiccant manufacture transarent glass used in pharmaceutical industry 3 Used as buffering agents diuretics paper and...
China Supplier of Potassium Acetate
Best sale bulk production bottom price Potassium Acetate
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
pharmaceutical use potassium acetate price The physicochemical properties utilization and production of Potassium acetate were introduced The production methods especially microbial fermentation method were discussed Classification Potassium Organic...
Expert Manufacturer of 98% Potassium Acetate
Potassium Acetate 127-08-2 snow dehydrating agent
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
Potassium Acetate 127 08 2 snow dehydrating agent Mainly used for penicillin sylvite production also used for chemical reagent preparation anhydrous alcohol and polyurethane heat preservation material glass fiber reinforced plastic for industrial...
Competitive Potassium Acetate Salt China Manufacturer
Favorable price reliable fast delivery Potassium Acetate
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
potassium acetate environmental airport runway snow melting Products Names Potassium Acetate Environmental Airport Runway Snow Melting Agent Physical Properties White crystal powder strong hygroscopicity easy to deliquesce if exposed in the air...
High Quality Fertilizer Grade Potassium Acetate China Manufacturer
pharmaceutical use potassium acetate price
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
pharmaceutical use potassium acetate price Potassium acetate and We are a famous reputation supplier we had exported to many countries such as Western Europe the Middle East India etc competitives prices along with good guarenteed quality made us...
China Potassium Acetate Supplier
Potassium Acetate 127-08-2 CH3COOH pharmaceutical grade
  • Brand: BSR
  • Packaging: 25kg inner pe bag pp bag outsside
  • Supply Ability: 1000MT/WEEK
  • Min. Order: 22 Metric Ton
  • Certificate: ISO SGS
Potassium Acetate 127 08 2 CH3COOK pharmaceutical grade White crystalline A fine solids or fenmei shape Easy ChaoXie salty Solution to a litmus in alkaline to phenolphthalein alkaline Soluble in water acid and alcohol Insoluble in ether Low toxicity...
China Factory of 98% Potassium Acetate
China Potassium Acetate Suppliers
Potassium Acetate, white crystal,easy to deliquescence, with bitter taste, soluble in water and ethanol, insoluble in ether.
Used as a dehydrating agent, a fiber treating agent, a desiccant, a buffer. Used as an analytical reagent to adjust the pH.In the pharmaceutical industry as a penicillium culture medium, in the cortisone acetate, hydrogenated prednisone acetate, dexamethasone acetate, betamethasone, skin easily acetate and other production, must use potassium acetate for raw material.Used as chemical reagents, the preparation of anhydrous ethanol and polyurethane, insulation materials, glass fiber reinforced plastic for industrial dyes, additives, fillers and so on. In the molten state can be used to deal with fluorine plastic, improve the surface adhesion performance.For anti-ice material, instead of calcium chloride and magnesium chloride chloride, the erosion of the soil and less corrosive, especially for the airport runway deicing.
Communicate with Supplier?Supplier
Elaine Ms. Elaine
What can I do for you?
Contact Supplier