Firmendetails

  • Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Lineare Alkylbenzolsulfonsäure,Sulfonsäure,,,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

Lineare Alkylbenzolsulfonsäure,Sulfonsäure,,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Detergenz Rohstoffe > Lineare Alkylbenzolsulfonsäure

Lineare Alkylbenzolsulfonsäure

Produktkategorie von Lineare Alkylbenzolsulfonsäure, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lineare Alkylbenzolsulfonsäure , Sulfonsäure Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
LABSA mit vielen Anwendungen

Modell : LABSA 020

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA von hoher Qualität für viele Anwendungen

Modell : LABSA 019

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA mit den Waschpulvern

Modell : LABSA 018

LABSA Mit vielen Verwendungen Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
das LABSA, das Benetzungsmittel ist

Modell : LABSA 017

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA mit Arten der Anwendung

Modell : LABSA 016

LABSA Mit Bestem Preis Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
die Haushaltsreiniger der LABSA

Modell : LABSA 015

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA, die als Haushaltsreiniger verwendet wurden

Modell : LABSA 014

LABSA mit hoher Menge Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
die LABSA mit dem besten Preis

Modell : LABSA 013

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA, das als Haushaltsreiniger verwendet wird

Modell : LABSA 012

LABSA mit hoher Qualität Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel,...

 Klicken Sie Hier Für Details
hochwertige LABSA mit der Lieferung

Modell : LABSA 011

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung verschiedener Detergentien und Emulgatoren weit verbreitet ist. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschmittel, Spülmittel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Labsa für Reinigungsmittelpulver

Modell : bsr-4

Labsa für Reinigungsmittelpulver Dodecylbenzolsulfonsäure (C18H30O3S), auch bekannt als lineares Alkylbenzol, Dodecensulfonsäure. Es ist ein anionisches Tensid, das üblicherweise als Ausgangsmaterial für verschiedene Detergenzien oder zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Labsa zur Herstellung von Flüssigseife und Waschflüssigkeit

Modell : BSR-4

Labsa zur Herstellung von Flüssigseife und Waschflüssigkeit LABSA ist einer der Hauptrohstoffe von Waschmitteln, die als oberflächenaktives Mittel verwendet werden und LAS produzieren. Verwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Beste Qualität und günstigen Preis LABSA

Modell : BSR-4

Beste Qualität und günstigen Preis LABSA Lineare Alkylbenzolsulfonsäure 96% Hersteller, LABSA 96% Lieferanten, DBSA 96% Exporteure, Dodecylbenzolsulfonsäure Verkäufer, Dodecylbenzolsulfonsäure 96% Preis, Laurylbenzolsulfonsäure Fabrik, Dodecyl...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA FÜR Waschpulver

Modell : BSR-4

LABSA FÜR Waschpulver Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das häufig bei der Herstellung von Waschmittel- und Emulgatorsorten eingesetzt wird. Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschflüssigkeit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA Lineare Alkylbenzolsulfat-Industrie

Modell : BSR-4

LABSA Lineare Alkylbenzolsulfat-Industrie Anwendung: Haushaltsreiniger einschließlich Waschpulver, Waschflüssigkeit, Spülmittel und andere Haushaltsreiniger. Industrielle Anwendungen von Netzmittel, Emulgator für landwirtschaftliche Herbizide und in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Dodecylbenzolsulfonsäure

Modell : BSR-4

Dodecylbenzolsulfonsäure Lineare Alkylbenzolsulfonsäure / LABSA / DBSA. Andere Bezeichnung: Dodecylbenzolsulfonsäure, Dodecylbenzolsulfonsäure, Laurylbenzolsulfonsäure, Dodecylalkylbenzolsulfonsäure, LABSA, DBSA, DDBSA. Lineare...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sulfonsäure 90% im Pulver verwendet

Modell : BSR-4

Sulfonsäure 90% im Pulver verwendet Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist ein anionisches Tensid, das bei der Herstellung von Waschmittel- und Emulgatorsorten weit verbreitet ist. Es kann zu einem stabilen Pulver getrocknet werden und ist biologisch...

 Klicken Sie Hier Für Details
Lineare Alkylbenzolsulfonsäure

Modell : BSR-4

Lineare Alkylbenzolsulfonsäure Dodecylbenzolsulfonsäure (C18H30O3S), auch bekannt als lineares Alkylbenzol. Lineare Alkylbenzolsulfonsäure (LABSA) - Soft Acid Slurry ist Hauptrohstoff für: »Synthetische Waschmittel-Industrie in der Formulierung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sulfonsäure für komplexe Seife

Modell : BSR-4

Sulfonsäure für komplexe Seife Wir sind Detergenz Rohstoff Fabrik viele Jahre. Verkaufen sie im In- und Ausland. haben auch andere Chemikalien , wie Ameisensäure, Essigsäure, Natriumformiat, Calciumformiat, SLES, CAB, CDEA, auch Halbprodukt des...

 Klicken Sie Hier Für Details
LABSA Sulfonsäure CAS 27176-87-0

Modell : BSR-4

LABSA Sulfonsäure CAS 27176-87-0 LABSA ist einer der Hauptrohstoffe von Waschmitteln, die als oberflächenaktives Mittel verwendet werden und LAS produzieren. Anwendung: Haushaltswaschmittel, einschließlich Wäschepulver, Wäscheflüssigkeit,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Lineare Alkylbenzolsulfonsäure Lieferanten
Lineare Alkylbenzolsulfonsäure ist braunviskose Flüssigkeit. Auch organische schwache Säure mit einem gewissen korrosiven, löslich in Wasser, mit Wasser verdünnt, um Hitze zu erzeugen; Unlöslich im allgemeinen organischen Lösungsmittel.

Als die chemische Industrie Rohstoffe, für alle Arten von Detergenzien, Kosmetik Formulierungen.

Weil es in saurer Lösung stabil ist und eine gute Waschleistung aufweist, wird es üblicherweise in Toilettenwaschmittel und anderen sauren Lösungsreinigungsmittel verwendet.

Es kann auch verwendet werden, um lineares Alkylsulfonat, Ammoniumsalze, Natriumsalze und Calciumsalze von Alkylbenzolsulfonsäuren herzustellen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Detergent Raw Materials > Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid

Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid

Product categories of Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid, we are specialized manufacturers from China, Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid, Sulfonic Acid suppliers/factory, wholesale high-quality products of Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
LABSA with many applications
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
China Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid of with CE
high quality LABSA for many uses
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
China Manufacturer of Sulfonic Acid
LABSA with the laundry powders
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA With Many Uses Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
Customized Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid Made in China
the LABSA which is wetting agent
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
Professional Manufacturer of Sulfonic Acid
LABSA with kinds of application
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA With Best Price Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
China Supplier of Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid
the household cleaners of the LABSA
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
Expert Manufacturer of Sulfonic Acid
LABSA which used as household cleaners
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA With High Quantity Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
Competitive Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid China Manufacturer
the LABSA with the best price
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
High Quality Sulfonic Acid China Manufacturer
LABSA which is used as household cleaners
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA with high quality Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
China Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid Supplier
high quality LABSA with the supply
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
China Factory of Sulfonic Acid
Labsa for Detergent Powder
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Labsa for Detergent Powder Dodecylbenzene sulfonic acid (C18H30O3S), also known as linear alkyl benzene, dodecenesulfonic acid. It is an anionic surfactant, commonly used as a raw material for various detergents or for the production of linear alkyl...
Best Quality and Cheap price LABSA
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Best Quality and Cheap price LABSA Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid 96% Manufacturers,LABSA 96% Suppliers,DBSA 96% Exporters,Dodecyl benzenesulfonic acid Sellers, Dodecyl benzene sulphonic acid 96% Price, Laurylbenzenesulfonic acid Factory ,...
Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid Dodecylbenzene sulfonic acid (C18H30O3S), also known as linear alkyl benzene. Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid (LABSA)- Soft Acid Slurry is main raw material for: » Synthetic detergent industries in formulation...
LABSA FOR Laundry Powder
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA FOR Laundry Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing...
LABSA Linear Alkyl Benzene Sulfate Industry
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA Linear Alkyl Benzene Sulfate Industry Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing liquid and other household cleaners. Industrial applications of wetting agent, emulsifier for agricultural...
Labsa for Making Liquid Soap and Washing Liquid
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum, 1100KG/DRUM
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Labsa for Making Liquid Soap and Washing Liquid LABSA is one of main raw material of detergents, used as surface active agent, producing LAS. Usage: Household detergents including laundry powders, laundry liquids, dishwashing liquids and other...
Dodecyl Benzene Sulphonic Acid
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Dodecyl Benzene Sulphonic Acid Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid / LABSA / DBSA. Other name: Dodecyl benzenesulfonic acid , Dodecyl benzene sulphonic acid, Laurylbenzenesulfonic acid , Dodecyl AlkylBenzene Sulfonic Acid , LABSA, DBSA, DDBSA. Linear...
Sulfonic Acid 90% Used in Powder
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Sulfonic Acid 90% Used in Powder Linear Alkyl Benzene Sulphonic Acid is an anionic surfactant widely used in the production of varieties of detergents and emulsifiers ,it can be dried to a stable powder and the biodegradable environmental...
Sulphonic Acid for Complex Soap
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum, 1100kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
Sulphonic Acid for Complex Soap We are Detergent raw material factory many years. sell it at home and abroad. also have other chemicals such as Formic Acid, Acetic Acid, Sodium Formate, Calcium Formate, SLES, CAB, CDEA, also semi-product of...
LABSA Sulphonic Acid CAS 27176-87-0
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 210kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 22 Ton
  • Certificate: ISO
LABSA Sulphonic Acid CAS 27176-87-0 LABSA is one of main raw material of detergents, used as surface active agent, producing LAS. Application: household detergents including laundry powders, laundry liquid, dishwashing liquid and other household...
China Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid Suppliers
Linear Alkyl Benzene Sulfonic Acid is brown viscous liquid. Also organic weak acid with a certain corrosive, soluble in water, diluted with water to produce heat; insoluble in the general organic solvent.

As the chemical industry raw materials, for all types of detergents, cosmetics formulations.

Because it is stable in acidic solution, and has good washing performance, it is commonly used in toilet detergent and other acidic solution detergent preparation.

It can also be used to produce Linear alkyl Sulfonate ,ammonium salts, sodium salts and calcium salts of alkyl benzene sulfonic acids.
Communicate with Supplier?Supplier
Elaine Ms. Elaine
What can I do for you?
Contact Supplier