Firmendetails

  • Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Wäscherei Flüssigkeit,Waschmittel,Waschmittelflüssigkeit,,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

Wäscherei Flüssigkeit,Waschmittel,Waschmittelflüssigkeit,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Produktformel > Wäscherei Flüssigkeit

Wäscherei Flüssigkeit

Produktkategorie von Wäscherei Flüssigkeit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wäscherei Flüssigkeit , Waschmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Waschmittelflüssigkeit R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
hochwertige Waschflüssigkeit mit der Kraft

Modell : laundry 010

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
die hochwertige Waschflüssigkeit

Modell : laundry009

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
die Waschflüssigkeit zum Waschen der Wäsche

Modell : laundry 008

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wäscheversorgung mit hoher Menge

Modell : laundry 007

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
beste Produkte mit der Waschflüssigkeit

Modell : laundry 006

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wäsche zum Waschen verwenden Sie die Waschflüssigkeit

Modell : laundry 005

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
OEM-Waschmittel mit hohem Vorrat

Modell : laundry 004

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschflüssigkeit für Kleidung und andere

Modell : laundry 003

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Waschmittel bei OEM-Bestellungen

Modell : laundry liquid 002

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige Waschflüssigkeit für den täglichen Gebrauch

Modell : laundry liquid 001

Wäsche Flüssigkeit für 25kg Beutel Wäsche Flüssigkeit für 25-kg-Beutel, lose verpackte Wäsche flüssig , Bulk Sales Wäsche flüssig , Wäsche flüssig. Waschmittel flüssig, Waschmittel flüssig, wir haben noch Seifenflüssigkeit. Wir sind professionelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wäscherei Flüssigkeit Lieferanten

Wäsche Flüssigkeit mit nicht-ionischen Tensid, PH in der Nähe von neutral und mild auf die Haut.wenn Abwasser in die Natur entladen wird, die Abbau Geschwindigkeit schneller als Wäsche Pulver, jetzt wird es eine neue Generation von Waschmitteln.Es kann eine gute Wirkung spielen Entweder in.cold Wasser oder heißes Wasser.Als höherer technischer Inhalt, einfach, eine Vielzahl der aktiven Bestandteile hinzuzufügen, nach dem Waschen machen Kleidung flauschig, weich, glatt glänzend, und hat auch die Wirkung von Sterilisation und dauerhaften Duft. Die Verwendung von integrierten niedrigen Kosten wird von den Menschen weitgehend akzeptiert.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Product Formula > Laundry Liquid

Laundry Liquid

Product categories of Laundry Liquid, we are specialized manufacturers from China, Laundry Liquid, Laundry Detergent suppliers/factory, wholesale high-quality products of Laundry Detergent Liquid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
high quality laundry liquid with the power
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: acording to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
China Laundry Liquid of with CE
the high quality laundry liquid
  • Brand: according to customers
  • Packaging: according to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
China Manufacturer of Laundry Detergent
the laundry liquid for washing the clothes
  • Brand: according to customers
  • Packaging: according to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
Customized Laundry Detergent Liquid Made in China
high supply laundry liquid with quantity
  • Brand: according to customers
  • Packaging: acording to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
Professional Manufacturer of Laundry Liquid
best products with the laundry liquid
  • Brand: according to customers
  • Packaging: according to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
China Supplier of Laundry Detergent
clothes washing use the laundry liquid
  • Brand: according to customers
  • Packaging: according to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
Expert Manufacturer of Laundry Detergent Liquid
OEM laundry liquid with high supply
  • Brand: accoring to customers
  • Packaging: according to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
Competitive Laundry Liquid China Manufacturer
laundry liquid for clothes and others
  • Brand: according to customers
  • Packaging: according to customer
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
High Quality Laundry Detergent China Manufacturer
laundry liquid with OEM orders
  • Brand: accoring to customers
  • Packaging: according to customers
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
China Laundry Detergent Liquid Supplier
high quality laundry liquid for daily use
  • Brand: according to customers
  • Packaging: according to customer
  • Supply Ability: 2000MT/week
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO SGS
laundry liquid for 25kgs bag laundry liquid for 25kgs bag,Bulk Packed laundry liquid,Bulk Sales laundry liquid,Laundry liquid. Laundry Detergent liquid,Detergent liquid,we still have soap liquid. We are professional factory of laundry liquid.Our...
China Factory of Laundry Liquid
China Laundry Liquid Suppliers

Laundry Liquid using non-ionic surfactant, PH close to neutral, and mild to the skin.when waste water is discharged into nature, the degradation speed faster than laundry powder,now it becomes a new generation of detergents.It can play a good effect either in.cold water or hot water.As higher Technical content , easy to add a variety of active ingredients, after washing will make clothing fluffy, soft, smooth glossy, and also has the effect of sterilization and lasting fragrance. The use of integrated low cost is being widely accepted by people.

Communicate with Supplier?Supplier
Elaine Ms. Elaine
What can I do for you?
Contact Supplier