Firmendetails

  • Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Asien , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Andere Märkte
  • Exporteur:51% - 60%
  • Beschreibung:Kathon CG,Hochwertiger Kathon CG,Rohstoffe Kathon CG,,,
Anfrage-Korb (0)

Hebei Bossory Import & Export Trade Co., Ltd.

Kathon CG,Hochwertiger Kathon CG,Rohstoffe Kathon CG,,,

Kathon CG

Produktkategorie von Kathon CG, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kathon CG , Hochwertiger Kathon CG Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rohstoffe Kathon CG R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Kathon, der direkt mit Wasser versetzt werden kann

Modell : kathon 020

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon, der in Wasser gelöst werden kann

Modell : kathon 019

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon, der in der Kosmetik verwendet wird

Modell : kathon 18

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
kathon CG als Kosmetik- und Reinigungsmittel

Modell : kathon 015

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG als Breitspektrum

Modell : kathon 015

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG, das ist langlebig

Modell : kathon 015

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG in anderen Seniorenernährung verwendet

Modell : kathon 014

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon, der in Emollientien verwendet wird

Modell : kathon 013

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG, der in Weichspüler verwendet wird

Modell : kathon 12

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
hochwertiger kathon, der in shampoo verwendet wird

Modell : kathon 011

Daliy Use Kathon günstiger Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
was ist mit Kathon CG antibakteriell

Modell : kathon 010

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
in hairdye und weichspüler von kathon auftragen

Modell : kathon 009

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG wird häufig in Leim verwendet

Modell : kathon 008

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertig und gut geliefert kathon CG

Modell : kathon 007

Benutzen: Kathon ist weit verbreitet in Shampoo, Bad und einer Vielzahl von Emollients, Hautcreme, Creme, Milch, Lippenstift und anderen Senior-Kosmetik und Händedesinfektionsmittel, Waschmittel, Geschirrreiniger, Haarfärbemittel, Weichspüler,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon wird in Emollents verwendet

Modell : kathon 006

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG, das in Klebstoff verwendet wird

Modell : kathon 005

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG, der in der älteren Ernährung verwendet wird

Modell : kathon 004

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kathon CG, die im Shampoo gelten

Modell : kathon 003

Daliy Use Kathon günstigen Preis Verwendung: hauptsächlich für Kosmetika verwendet, Korrosionsschutz, aufgrund geringer Toxizität, breiter antibakterieller Wirkung, starker Wirkung und Verträglichkeit der Rohstoffe für Kosmetika und kann in Wasser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Täglicher Gebrauch Kathon günstiger Preis

Modell : BSR-7

Daliy Verwenden Sie Kathon günstigen Preis Verwendet: hauptsächlich für Kosmetika verwendet Anti-Korrosion, aufgrund der geringen Toxizität, breite Palette von antibakteriellen Wirkung, starke Wirkung und Verträglichkeit von Kosmetikrohstoffen, und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Best Preis-Konservierungsmittel Kathon für Kosmetik

Modell : BSR-8

Best Preis-Konservierungsmittel Kathon für Kosmetik Kathon, das international anerkannte sichere, effiziente Breitband-Konservierungsmittel, enthält keine Schwermetalle, kann Pilze und verschiedene Mikroorganismen effektiv hemmen und zerstören. Bei...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kathon CG Lieferanten

KathonCG, hat die doppelten Effekte der Sterilisation und antibakteriell. Leicht mischbar mit Wasser, kann in jedem Prozess hinzugefügt werden, einfach zu bedienen. Konservierungsmittel geringe Toxizität, die Verwendung von völlig harmlosen Emissionen

Ohne Rückstand, wird es nicht verursachen kumulative Verschmutzung der Umwelt.Es ist einfach zu transportieren, verwenden und niedrige Kosten. Mit einer Vielzahl von Emulgatoren, Tensiden und Protein Zutaten Kompatibilität ist gut. Weit verbreitet in Shampoo, Bad und eine Vielzahl von Weichmachern, Hautcreme, Milch, Lippenstift und andere ältere Ernährungs-Kosmetik, Hand-Desinfektionsmittel, Waschmittel, Geschirr Waschmittel, Haarfärbemittel, Haut polnisch, weich Agent, Kleber, topische Salbe.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mary Ms. Mary
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Kathon CG

Product categories of Kathon CG, we are specialized manufacturers from China, Kathon CG, High Quality Kathon CG suppliers/factory, wholesale high-quality products of Raw Materials Kathon CG R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
kathon which can be directly added to water
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
China Kathon CG of with CE
kathon which can be dissolved in water
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
China Manufacturer of High Quality Kathon CG
kathon which is used in cosmetics
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
Customized Raw Materials Kathon CG Made in China
kathon CG as cosmetics and sanitier
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
Professional Manufacturer of Kathon CG
kathon CG as a broad-specturm
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
China Supplier of High Quality Kathon CG
kathon CG which is long lasting
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
Expert Manufacturer of Raw Materials Kathon CG
kathon CG used in other senior nutrition
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
Competitive Kathon CG China Manufacturer
kathon which used in emollients
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 15 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
High Quality High Quality Kathon CG China Manufacturer
kathon CG which used in softener
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
China Raw Materials Kathon CG Supplier
high quality kathon which use in shampoo
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
China Factory of Kathon CG
which is antibacterial with kathon CG
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
apply in hairdye and softener by kathon
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 10000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
kathon CG is widely used in glue
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
High quality and well suppily kathon CG
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Use: Kathon is widely used in shampoo, bath and a variety of emollients, skin cream, cream, milk, lipstick and other senior nutrition cosmetics and hand sanitizer, washing spirit, tableware detergent, hair dye, , Softener, glue, topical ointment....
kathon is used in emollents
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
kathon CG which is used in glue
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
kathon CG which used in senior nutrition
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
kathon CG which apply in shampoo
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000 ton per month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
Daily Use Kathon cheap price
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 5 Ton
  • Certificate: ISO
Daliy Use Kathon cheap price Uses: mainly used for cosmetics anti-corrosion, due to low toxicity, wide range of antibacterial effect, strong effect and compatibility of cosmetics raw materials, and can be dissolved in water, easy to use, can be...
Best Price Preservative Kathon For Cosmetics
  • Brand: BOSSORY
  • Packaging: 25kg/drum
  • Supply Ability: 30000ton/month
  • Min. Order: 2 Ton
  • Certificate: ISO
Best Price Preservative Kathon For Cosmetics Kathon, the internationally recognized safe, efficient, broad-spectrum preservatives, does not contain any heavy metals, can effectively inhibit and destroy fungi and various microorganisms. At 150 ppm...
China Kathon CG Suppliers

KathonCG, has the double effects of sterilization and antibacterial. Easily miscible with water, can be added in any process, easy to operate. Preservatives low toxicity, the use of completely harmless emissions

without residue, it will not cause cumulative pollution to the environment.It is easy to transport,use and low costs. With a variety of emulsifiers, surfactants and protein ingredients compatibility is good. Widely used in shampoo,bath and a variety of emollients, skin cream, milk, lipstick and other senior nutrition cosmetics , hand sanitizer, detergent, tableware detergent, hair dye, skin polish, soft Agent, glue, topical ointment.

Communicate with Supplier?Supplier
Elaine Ms. Elaine
What can I do for you?
Contact Supplier